Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Stichwortsuche

Betriebssuche

Umkreissuche


X

Benutzeranmeldung

Skip to main content

Neu im DHTI

Die Schreinerei Wilden & Löhrer verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz bei seinen Kundenaufträgen. Um hier noch einen besseren Eindruck zu hinterlassen und die Kunden noch kompetenter zu beraten, hat sich das Unternehmen aus Simmerath bei Aachen für die Mitgliedschaft im DHTI entschieden.

Aus dem breiten Leistungsportfolio der Schreiner aus der Eifel, angefangen bei Fenstern über Haustüren, Innenausbau oder Einbaumöbeln bis hin zu Bodenbelägen aller Art ragen allein schon aufgrund der besonderen Bedeutung des Werkstoffes Holz die Holztreppen hervor. Egal ob eine Wangen-, aufgesattelte oder Spindeltreppe, das Unternehmen stellt seine Treppen und Stufen alle vor Ort aus ganzen Stämmen her.

"Hierdurch erreichen wir eine gleichmäßige Maserung und einen gleichmäßigen Farbton", sind die Chefs überzeugt. Zusätzlich produzieren Wilden & Löhrer auch einfach nur Stufen, welche beispielsweise auf eine Metalltreppe geschraubt, oder auf Beton verklebt werden können.